Zimmer in 2er WG zu vergeben - Perfekte Lage

Anzeigennummer: 3529454

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



5. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Gasheizung


Waschmaschine, Terrasse

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich meine alte 2er-WG verlasse, suche ich ab sofort eine(n) Nachmieter(in) für mein altes Zimmer. Es handelt sich um eine Dachgeschoßwohnung, weshalb das Zimmer trotz seiner 12qm zwar klein, aber dafür auch sehr gemütlich ist ;). Ein Bett, Schreibtisch und einen Schrank bekommt man aber problemlos rein, zusätzlich steht ein Schrank im WG-Wohnzimmer den man auch als Stauraum nutzen kann (ich habe ihn für Klamotten genutzt, die Verwendung überlasse ich aber jedem selbst ;) ). In der Wohnung ist so ziemlich alles vorhanden, von Küchenutensilien zum Telefon bis hin zur Waschmaschine. Sie ist sehr schön geschnitten, hell und verfügt sogar über eine kleine Terrasse die einen wunderschönen Blick auf die Bonifartiustürme bietet. In dem Haus selbst sind die meisten Wohnungen mit WGs besetzt, man kann wenn man möchte also auch ohne weiteres Partys feiern, im großen und ganzen handelt es sich aber um ein ruhiges Haus, gleiches gilt für die Umgebung, trotz der Nähe zum Bahnhof.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!