Mitbewohner gesucht!

Anzeigennummer: 3540448

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


4. OG


Badewanne, Dusche


DSL


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo potentieller Mitbewohner!
Mein Name ist Anja, ich bin 21 Jahre alt und bin Studentin der Stadt Mainz. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für meine Wohnung in der Mainzer Neustadt. Somit würde ich gerne eine 2er WG gründen.

Frühester Einzugstermin wäre der 1. November.


Die Wohnung kann leider noch nicht besichtigt werden, da die Handwerker noch am Basteln sind und ich den Schlüssel erst voraussichtlich zum 15.10 übergeben bekomme. Das Einzige was ich anbieten kann wären Bilder von der Wohnung.
Die Wohnung ist ca. 70m² groß. Dort sind enthalten eine geräumige Küche mit Spülmaschine, Herd und einem neuen Kühlschrank sowie ein gerämiges Badezimmer.
Die Wohnung entählt drei Zimmer, die alle etwa gleich groß sind und sehr schön geschnitten sind. Ein Zimmer davon würde ich belegen, eines davon würde ich als Gemeinschaftsraum nutzen wollen und das dritte würde ganz deins sein.
Der Balkon ist zwar klein, aber ein Wäschestäder passt allemal hin. Es gibt einenn großzügigen Keller und einen Gemeinschaftskeller der zum Fahrradabstellen genutzt wird.

Die Wohnung befindet sich in sehr guter Neustadtlage (direkt neben der Synagoge). Zu Fuß ist man in ca 10-15 Min am Bahnhof, genauso wie in der Innenstadt, Busverbindung ist auch direkt um die Ecke. Der Rhein ist auch in wenigen Gehminuten vom Haus entfernt.

Da es eine Neugründung ist, bin ich auch momentan im "Umzugsstgress". Es müssten noch Details angeschafft werden wie zB Internet, deswegen habe ich die Nebenkosten überschlagen, es sollten aber nicht mehr als 375,- monatlich werden (vllt sogar 350).
Ich bin nicht interessiert an einer Zweck- WG deswegen stelle ich das Angebot auf, damit wir uns vllt schon mal beschnuppern können bis zum Einzugstermin um festzustellen ob es zwischenmenschlich funktioniert.
Wichtig bei einer WG ist mir eine große Portion Respekt und Rücksicht und vor allem das man harmonisch nebeneinander/miteinander Wohnen kann. Zudem freue ich mich immer darüber wenn man ein gewisses Maß an Ordnung besitzt :D

Also fals du dich angesprochen fühlst und Lust hast, dann melde dich einfach bei mir oder schreib mir.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!