großes möbliertes WG-Zimmer mit Ausblick

Anzeigennummer: 3752245

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Kroatisch Kroatisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


höher als 5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Da ich kurzfristig ins Ausland muss, suchen wir einen Zwischenmieter für mein großes, möbliertes WG-Zimmer in der Oberstadt. Es warten auf dich 20 gemütliche qm in Südlage. Von Bett (140cm) über Schrank und Regale bis hin zum Schreibtisch und TV ist alles vorhanden und kann gerne benutzt werden. Das Zimmer hat einen direkten Zugang zum riesigen Balkon und gibt einen schönen Blick auf den Lerchenberg frei.

Das Zimmer ist Teil einer Dreier-WG. Du würdest dir das Bad, Gästebad, Wohnzimmer, Balkon, Tischkicker und Küche mit Nera und Olli teilen. Beide sind, wie ich aus langjähriger Erfahrung berichten kann, sehr umgänglich und für jeden Spaß zu haben. Nera studiert Literaturwissenschaften und Olli arbeitet. Wir sind, waren und wollen auch keine Zweck-WG sein. Gerne schauen wir zusammen den Tatort, kochen oder sitzen einfach nur bei einem Bier zusammen auf dem sonnigen Balkon.

Die Wohnung ist via Straßenbahn (50,51,52) bzw. Bus (67) ideal an die Stadt angebunden (10 min bis Hbf). Mit dem Fahrrad sind es 5 min bis in die Innenstadt und 10 bis zur Uni. Zu Fuss ist man auch in 20 min am Schillerplatz. In unmittelbarer Nähe findest du einen REWE, türkischen Supermarkt, Bäcker, Kiosk. Gleich hinter dem Gartentürchen beginnt eine beliebte Joggingstrecke. Die Parkplatzsituation ist optimal.

Geplant ist es, die Wohnung bis Ende Juli aufzugeben. Bis zu diesem Zeitpunkt wäre sie zur Zwischenmiete zu haben. Meldet euch!! (Die angegebene Handynummer gehört Olli. Da ich mich bereits im Ausland befinde, schreibt mir am besten eine kurze Mail, in der ihr euch vorstellt!)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!