Zum Hauptinhalt springen

Schönes 18 qm Zimmer in Toplage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist rechteckig geschnitten und bietet auf 18qm eine große Wohnfläche, die Platz für all deine Möbel bieten sollte. Zudem ist das Zimmer mit einem schönen Dielenboden, der sehr authentisch knarzt, versehen.
Da die Wohnung trotz ihrer zentralen Lage in einer ruhigen Straße liegt, wirst du morgens nicht durch Straßenlärm geweckt- Allerdings könnten dich die Morgensonne oder das Vogelgezwitscher aus dem Bett kitzeln...
Das WG-Zimmer wird dir leergeräumt sowie frisch gestrichen übergeben, sodass du Dir dein Paradies gestalten kannst!

Die Wohnung ist frisch saniert. Der Keller bietet Platz um beispielsweise dein Fahrrad abzustellen oder Deinen überflüssigen Kram zu deponieren. Außerdem gibt es einen großen und grünen Innenhof, der im Sommer gerne zum Grillen oder Sonnen genutzt wird.

Lage

Die Lage der Wohnung ist ruhig, aber dennoch zentral. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist wirklich optimal! Es sind gerade mal zehn Minuten Fußweg bis zum Hauptbahnof und die Bushaltestelle ist ebenfalls nur einen Katzensprung von der WG entfernt.
Deine Einkäufe musst du auch nicht weit tragen, denn REWE, Netto, Bäckerein und eine Apotheke sind in unmittelbarer Nähe angesiedelt.
Außerdem ist es nicht weit bis zu den großen Parks der Oberstadt oder gar zum Rhein. Das ist besonders im Sommer oder für Laufbegeisterte ein Vorteil!
Solltest du gerne gefährlich leben, befindet sich die Uniklinik direkt in der Parallelstraße oder deine künftige Mitbewohnerin Lisa übt das Verarzten an dir..;-)

WG-Leben

Dich erwartet eine entspannte, fröhliche und spontane WG.
Das WG-Urgestein Veri befindet sich aktuell auf der Zielgrade ihres Studiums für Soziale Arbeit und wagt bald den Sprung in das Berufsleben. Sie wird demnächst 28 Jahre alt und in ihrer Freizeit spielt sie gerne Fußball und unternimmt viel mit Freunden.
Annette ist 25 Jahre alt und studiert Wirtschaftswissenschaften. Sie schätzt guten Wein, ist reiselustig (aktuell erkundet sie Marokko) und spielt viel Gitarre.
Lisa ist 23 Jahre alt und studiert Medizin. Sie macht gerne Sport, engagiert sich bei verschiedenen Projekten und probiert gerne neue Rezepte aus.
Wir verstehen uns untereinander sehr gut und sofern es sich ergibt, unternehmen wir gerne etwas zusammen. Da wir alle viel unterwegs sind, respektieren wir auch die Unabhängigkeit der anderen. Daher wäre es wichtig, wenn du ebendiese Mischung zwischen Selbstständigkeit und Geselligkeit mitbringst :)

Sonstiges

Erzähl uns doch was von dir. Was macht dich aus und was erhoffst du dir von dem WG-Leben? Wir freuen uns über Deine Nachricht :-)


ab 315 € 267 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden