Zum Hauptinhalt springen

Schöne, große Wohnung in der Mainzer Altstadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist Part einer 3 -Zimmer-Wohnung. Dein Zimmer ist 19m2 groß und die Wohnung insgesamt ist rießig: 98m2.
Dich erwarten ein komplett eingerichtetes Wohnzimmer und eine vollausgestattete Küche plus Waschmaschine. Die Miete beinhält Internet, Telefon und Netflix.

Es wohnt hier außerdem noch ein Hund. Das darf also kein Problem für Dich sein!
Sie ist super freundlich, zahm und bellt nachts auch nicht, sodass Du in Ruhe schlafen kannst..
Anwohnerparken ist auf der Straße oberhalb dem Haus möglich.

Lage

Es gibt mehrere Bushaltestellen in der Umgebung - Holzhof, Eisgrubweg und Pfaffengasse sind jeweils nur 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Höfchen, Schillerplatz und Römischen Theater sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.
Rewe, Penny und Tegut sind auch um die Ecke (ca 5 min).
Joggen kann man am Rhein und die Altstadt liegt euch quasi zu Füßen ...

WG-Leben

Die WG ist keine Zweck WG, denn wir nutzen das grosse Wohnzimmer alle gemeinsam. Freunde sind immer herzlich willkommen und es wird zusammen Kaffe getrunken oder auch mal selbst gebrautes Bier! Da Marlene in die USA auswandert wird ihr Zimmer jetzt frei. Ciarán kommt ursprünglich aus Irland und er arbeitet hier als Kameramann und Barman. Er ist total easy going, macht viel Sport und freut sich schon auf dich!

Sonstiges

Meldet euch einfach und wir machen für nächste Woche (wahrscheinlich Dienstag) einen Termin zur Besichtigung aus!


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden