Zum Hauptinhalt springen

Zentral und hell; Zimmerchen in lieber 4er WG zur Zwischenmiete




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben 😊, ich gehe für knapp zwei Monate nach Costa Rica und suche jemensch zur Zwischenmiete, das Zimmer kann natürlich auch für nur einen Teil der Zeit genommen werden.
Dein Reich ist 13 qm groß, schön hell (Süd-Ost-Seite), komplett möbliert. Einen Teil meiner Sachen
(Bücher etc.) lasse ich drin, du hast aber genug Platz für deinen eigenen Kram, keine Sorge 🙃.

Wir wohnen in einer schönen, hellen, geräumigen Wohnung mit einem großen und einem kleinen Bad, Balkon, großer Küche mit Sofa, in der viel und gerne zusammen gekocht wird und einem wunderschönen bepflanzten Balkon, auf dem es sich jetzt im Sommer gemütlich in der Hängematte verweilen lässt.

Lage

Lage unschlagbar! – Die Wohnung ist sehr zentral, in der beliebten Neustadt gelegen, nur wenige Minuten entfernt von Bars und Cafés. Einkaufsmöglichkeiten gibt es überall und der 2 min entfernte Rewe hat bis 22 Uhr geöffnet. Zum Hauptbahnhof ist es ein Katzensprung und auch die Altstadt und die Uni sind mit dem Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen.

WG-Leben

In der Miete enthalten ist ein Beitrag zur Solawi (Solidarischen Landwirtschaft). Von dieser erhalten wir wöchentlich lokal (in Mainz-Gonsenheim) und fair produziertes Bio-Gemüse, das du natürlich gerne mit verspeisen und mit dem du gerne kochen darfst. Wir kochen auch gerne mal (meist vegetarisch) zusammen, oder eine*r kocht für alle. 😊

Mit dir wohnen:
Katha (25), Chemie Doktorandin, herzlich und kommunikativ, großartige Köchin und Bäckerin, schwimmt und wandert gerne und kann dir Tipps zum Erkunden der nahegelegenen Natur geben.

Victor (29), Informatik-Student, sehr lieb und hilfsbereit; Profi-Skater und Kenner des Stadtlebens, weiß immer, was gerade cooles in der Nähe los ist; backt sehr gute Apfelkuchen.

Leon (26), studiert Sport und Geographie auf Lehramt; ein wundervoller Mensch (lieb, toller Freund, ehrlich, loyal...); ist super sportlich (bouldern, schwimmen, Radfahren); passt immer auf, dass es den WG-Pflanzen gut geht und alles harmonisch ist

Sonstiges

Schreib doch kurz via Nachrichtenfunktion in WG-Gesucht, wer du bist, was du so magst und was du so machst und warum du eine Zwischenmiete suchst, einfach damit wir einen groben Eindruck haben 🙃. Ich melde mich bei dir.
Ganz liebe Grüße und wir freuen uns von dir zu hören 💚
Elena


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden