Zimmer in 105m² 2er WG

Anzeigennummer: 633440

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate


Satellit


Teppich, Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine

Zimmer

Hallo!

Da ich für einen Monat in Amerika bin, kann ich mein Zimmer zur Zwischenmiete anbieten. Die WG liegt direkt an der Innenstadt im Bleichenviertel, zwei mal umfallen zum Münsterplatz (zentrale Bushaltestelle). Die WG ist insgesamt 105m² groß, das Wohnzimmer hat 40m², großes Bad und große Küche.
Dein Zimmer hat ca. 15m² mit Fernseher und 1,40m x 2m Bett.
Festnetz und Internet (DSL 6000) Flatrate mit W-LAN sind auch vorhanden.

Die Kosten belaufen sich im Normalfall auf 470€, bin aber bereit mit dem Preis weit runterzugehen,falls es sonst keine InteressentInnen gibt.

Bei Fragen nicht scheuen anzurufen, rufe auch gerne zurück.

Liebe Grüße
Steffi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!