WG Zimmer am Neubrunnenplatz

Anzeigennummer: 6425043

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich zum 1.12. eine neue Bleibe gefunden habe, könntest du für einen Monat in mein altes 14qm großes Zimmerchen in der Mittleren Bleiche ziehen. Das Zimmer ist super geschnitten und es ist Platz für einige Möbel. Meinen ganzen Krimskrams werde ich mitnehmen, sodass du frei für deine Einrichtung bist.

Alles in allem hat die WG eine tolle Größe. Der Flur ist echt groß und du kannst deine Schuhe und anderen Kram nur so stapeln. Das Bad ist dafür klein aber fein, reicht aber völlig aus. Die Küche ist wiederum groß genug, um dort mit mehreren Leuten zu sitzen, zu trinken oder sonst was zu machen. Die Spülmaschine in der Küche ist für eine WG schon voller Luxus und man gewöhnt sich viel zu schnell daran faul zu werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!