Zwischenmieter für tolle Neustadt-WG gesucht!

Anzeigennummer: 6543695

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich vermiete mein möbliertes WG-Zimmer. Im Zimmer vorhanden sind:
Ein großer Pax-Schrank, eine Couch, ein ausziehbares Bett (insgesamt 1,60 m breit), ein Nähtisch, den man ausklappen kann sodass er ein perfekter Arbeitstisch ist, ein Couchtisch, eine Truhe.
Falls gewünscht kann auch mein Drucker und meine Musikanlage gegen eine kleine Gebühr benutzt werden.
Außerdem können folgende Dinge gerne benutzt werden:
- Handtücher + Bettlaken (Im Schrank)
- Decke und Kissen von der Couch

In den Ablagefächern des Bettes, unter der Couch und im Nähtisch habe ich nach wie vor einige Dinge von mir verstaut, was hoffentlich kein Problem ist.

Außerdem kann gerne falls Bedarf besteht gegen eine Gebühr mein Mountain-Bike benutzt werden, welches im Innenhof gelagert ist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!