Zum Hauptinhalt springen

Nette WG sucht neue/n Mitbewohner/in :)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir, das sind Hanna, Michael und Josh, suchen 1 neuen Mitbewohner für den 01. August, da uns unser bisheriger Mitbewohner wegen eines beruflichen Standortwechsel verlässt.

Das Zimmer hat ca. 14 qm und er freut sich, wenn er dem Neuankömmling seinen großen Kleiderschrank überlassen kann (270€), ist aber kein Muss :)
Die Fenster sind teils schallisoliert, weshalb es im Zimmer trotz vielbefahrener Straße komplett ruhig sein kann.

Lage

Die WG liegt super zentral direkt am Hauptbahnhof, am Alicenplatz, was zu einer perfekten öffentlichen Verkehrsanbindung führt. Zu Fuß erreicht man die Innenstadt in 5 min, die Altstadt in 5 Minuten und auch zur Uni sind es mit der Straßenbahn nur 5 Minuten. Mit dem Fahrrad ist es natürlich noch schneller :)

WG-Leben

Micha arbeitet als Zerspannungmechaniker und besucht nebenbei die Abendschule, geht ansonsten gerne zum Sport oder ist die kreative Nase der WG.
Hanna studiert Medizin. In der Freizeit viel Sport und Musik und backt auch mal gerne :)
Josh als dritter ist ausgebildeter Polizist und spielt nebenbei Handball.
Wir sind entspannte und offene Wesen und man trifft sich gerne beim Kochen oder zum Reden in der geräumigen offenen Küche!

Wenn es sich zeitlich ergibt trinkt/unternimmt man auch mal was zusammen.
Nach der Klausurenphase gibt es auch gerne mal eine WG Party :)
Generell nehmen wir alle Rücksicht aufeinander und jeder bekommt seine Ruhe, wenn er sie möchte.

Bei Fragen einfach nochmal nachhaken, was euch so interessiert oder uns kennenlernen!

Sonstiges

Für Sauberkeit ist (alle 2 Wochen) durch eine Putzfrau gesorgt, jedoch solltest du dennoch nicht der chaotischste Mensch sein und deine Sachen wegräumen;)
Die Wohnung ist komplett ausgestattet und wir haben auch ein Wohnzimmer, welches bisher aber eher für Wäschetrocknung Verwendung findet oder als Übernachtungsplatz von Freunden und Familie.
Die Nummer von unten gehört zu Hanna, nicht zu Michael, da er tagsüber arbeiten ist :)

Wir freuen uns auf deine Nachricht! :)



Hanna und Michael und Josh


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden