Zum Hauptinhalt springen

WG Haus in Hechtsheim



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe WG-Suchende,
in unserem WG-Haus, das manchmal auch Villa Kunterbunt genannt wird, bewegt sich in den nächsten Monaten einiges.
Das zuerst frei werdende Zimmer liegt im ersten Stock, direkt über dem Wohnzimmer.
Es hat zwei Fenster zur Straße hin, wobei durch diese Straße nur etwa zehn Autos pro Tag fahren.
Im EG sind Küche, eins der Bäder und das Wohnzimmer, alles Gemeinschaftsräume.
Wir haben auch einen Keller mit Kicker.

Lage

Hechtsheim ist ein schöner Stadtteil mit allem, was man braucht. Außerdem hat man es ganz nah zu den Feldern und Weinbergen.
Die Haltestelle "Am Schinnergraben" liegt 2min entfernt, dort fährt durchschnittlich alle 20min eine Tram Richtung City.
Es gibt auch zwei Autobahnauffahrten in der Nähe. Parken geht besser als in vielen anderen Stadtteilen, aber ganz einfach ist es trotzdem nicht.

WG-Leben

Mal haben wir viel miteinander zu tun, essen, lachen, feiern auch zusammen. Manchmal sehen wir uns aber auch kaum. Es stehen in nächster Zeit auch noch mehr Wechsel an.
Zunächst bleiben Patrick (33), Lisa (29) und ich, Ina (34), in der WG, ich bin auch die Vermieterin. Aber Lisa zieht auch sehr bald aus.
Patrick arbeitet im Onlinevertrieb von Autoteilen, Lisa studiert Psychologie und ich bin Lehrerin.

Sonstiges

Gute Möglichkeiten zum Anschauen sind Mittwoch (4.12.) abends ab 18 Uhr und am Sonntag (8.12.) Vormittag. Es wäre super, wenn du in deiner Anfrage schon schreibst, wann es dir (nicht) passt.
Mehr Fotos schicke ich bei Bedarf per WhatApp oder auch anders.

Bis bald :)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden