Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 25 qm Zimmer mit eigenem Bad in 2-er Wg mit Garten



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist quadratisch geschnitten und durch das große Fenster sehr hell. Vom Zimmer gelangt man direkt in das Gemeinschaftswohnzimmer, welches sich als Mittelpunkt der Wohnung als gemeinsamer Treffpunkt anbietet. Von dort hat man Zugang zur Terrasse und Garten. Da es zwei Bäder gibt, kann jeder ein eigenes nutzen. Im großen Bad stehen eine Waschmaschine sowie ein Trockner, die gemeinschaftlich genutzt werden können.

Lage

Die Lage in Marienborn ist ideal, wenn man gerne etwas ländlicher wohnen und auf die Angebote in Mainz nicht verzichten möchte. Bahnhof, Bushaltestellen und Autobahn sind nur wenige Minuten entfernt, sodass man eine super Anbindung in die Stadt oder zur Uni hat.

WG-Leben

Ich bin Johanna, 28 Jahre alt und arbeite als Förderschullehrerin an einer Schule für Kinder mit Behinderung.
Da ich selbst gerade erst einziehe, können die Gemeinschaftsbereiche gemeinsam gestaltet werden, sodass sich alle wohl fühlen. Ich freue mich auf eine/n Mitbewohner/in, dem oder der Ordnung kein Fremdwort ist und Lust hat mal gemeinsam zu kochen oder im Garten bei einem Glas Wein zusammen zu sitzen.

Sonstiges

Die angebene Miete enthält Nebenkosten für Betriebskosten, Heizung und Wasser. Hinzu kommen noch Internet, Gez und Kosten für Strom. Voraussichtlich ein Betrag von ca. 60 Euro


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden