Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes Zimmer ab Juni



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey!
Wir suchen dich für unsere lustige, multikulturelle WG ab dem 01.06.2020. Bist du auf der Suche nach einem Zimmer etwas außerhalb jedoch recht zentral in Mainz?
Dann bist du bei uns richtig! 😉

Dein zukünftiges Zimmer ist ca. 20 m² groß mit einem richtig tollen Ausblick! Von deinem eigenen Balkon aus hast du abends ganz besonders schön die Lichter der Stadt und vom ZDF und morgens begrüßt dich die Sonne. Die große Fensterfront macht das Zimmer richtig hell und freundlich!

Unsere jetzige Mitbewohnerin Julia wird demnächst ausziehen und will ihren sämtlichen Möbeln (Schreibtisch, Bürostuhl, Bett inkl. Matratze, Kommode und Kleiderschrank) zurücklassen. Diesen Möbeln befinden sich in einem guten bis neuwertigen Zustand und kann gegen einen Abschlag (etwa 300 EUR) übernommen werden..

Lage

Von der Wohnung aus läufst du wenige Schritte und bist schon direkt an der Bushaltestelle. In ca. 6 - 8 Minuten kannst du ebenso die Tram flexibel erreichen und zu den gewünschten Stationen anfahren. (HS Mainz, JGU Mainz, Mainz HBF etc.) Zur Uni sind es mit der Tram dann nur 10 min und zur Hochschule sogar noch weniger!

In der Umgebung befindet sich ein Kiosk, Pizzeria und eine Poststelle. Für den Einkauf kannst du zu Fuß/Fahrrad zwischen 10 – 15 Minuten den Gutenberg-Center erreichen. Falls du jedoch beim Aldi, Lidl, Hornbach etc. einkaufen möchtest, befinden diese weitere 10 Minuten davon entfernt.
Im Allgemeinen wirst du dich in einer idealen Lage mit einer recht guten Infrastruktur befinden.

WG-Leben

Wir sind Raquel und Quan.
Raquel ist selbstständige Übersetzerin und Quan hat sein Studium im Bauingenieurwesen seit kurzem abgeschlossen. Wir sind eine entspannte WG und legen viel Wert auf Kommunikation, um weiterhin das harmonische Leben in der WG beibehalten zu können. Wir kochen sehr gerne zusammen und verbringen auch mal gerne gemeinsame Zeit in der Küche und auf dem Balkon. Wir sind zwar keine Party WG aber Gäste sind gerne gesehen und wir sind immer sehr offen!
Für uns ist es ebenso wichtig, dass wir Rücksicht aufeinander nehmen. Sicherlich kannst du zu jeder Zeit dich zurückziehen. 😊

Sonstiges

Aus gegebenen Umständen machen wir das erste Kennenlernen über Skype und würden Dich gerne danach auch persönlich besser kennenlernen.

Haben wir dein Interesse wecken können? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!
Um zu zeigen, dass du die Anzeige bis zu Ende gelesen hast, beginne deine Mail an uns mit "Marienkäfer".

Melde dich bei Quan
oder Raquel


ab 392 € 333 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden