Neue Mitbewohner für nette 4er WG gesucht!

Anzeigennummer: 6750519

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


WLAN


Laminat


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich mein Studium in Mainz beende werde Ich nach fast 3 Jahren leider meine WG verlassen. Daher wird mein kleines aber feines 13 qm Zimmer frei. Obwohl das Zimmer nicht wahnsinnig groß ist, bietet die WG jedoch genügend Platz. Wir haben eine große Küche, die auf jeden Fall zum gemeinsamen Kochen und gemütlichen Zusammensitzen einlädt (zusätzlich eine Spülmaschine, was mit 4 Leuten wirklich von Vorteil ist). Außerdem gibt es ein Wohnzimmer mit einem Beamer, welches für einige Spiel und Filmabende immer gut genutzt wird.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!