Helles Zimmer in 3er WG mit eigenem kl.Balkon

Anzeigennummer: 2761251

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate


Parkett


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo,

ACHTUNG: Ich bin bis Ende Juli im Ausland unterwegs, Termine+Besichtigungen können erst ab 02.08. vereinbart werden!

Ich ziehe um und muss mein geliebtes kleines Zimmer aufgeben. Auch wenn es nur 12m² sind, ist es mit den großen Fenstern, dem eigenen kleinen Balkon und dem neu gemachten Parkettboden einfach klasse!
Die WG hat eine große Wohnküche, voll eingerichtet mit 2 Kühlschränken, Waschmaschine, Mikrowelle, Herd, etc. und ein schönes helles Bad mit Badewanne/Dusche, großem Spiegelschrank und Toilette. An der Küche ist der 2.Balkon angeschlossen, groß genug zum gemeinsamen Grillen, ruhig zum Schulhof raus und auf der Sonnenseite gelegen. Im Keller gehört ein kleiner separater, abschließbarer Abstellraum zu unserer WG, hier können, Kartons, Winterreifen oder andere Dinge gelagert werden.
Es gibt keinen Aufzug, das Treppenhaus wird von einem Hausmeisterservice geputzt.
Meine beiden Mitbewohner studieren beide noch, einer noch recht am Anfang, einer schon fast am Ende des Studiums, sehr nette, offene Menschen, mit denen man sich immer mal auf einen WG-Schnack in der Küche treffen kann. Diese WG ist keine Party-WG, wir verstehen uns super, aber aufgrund der unterschiedlichen Lebensrythmen ist es allen wichtig, dass man daheim auch mal Ruhe findet. Aber keine Angst, es ist schon auch Leben bei uns ;o) Gelegentliches gemeinsames Kochen oder ein kühles Bier auf dem Balkon, wenn das gut für Dich klingt, bist Du genau die/ der Richtige für diese WG.

An alle Mädels: Sollte es Euch abschrecken mit zwei Jungs zusammen zu wohnen:
Aktuelle Wohnsituation: 1 Mann als fester Mitbewohner, 1 Mann als Zwischenmieter! Meine Mitbewohnerin schreibt gerade ihre Diplomarbeit in Brasilien, hat nur zwischenvermietet und kommt Anfang Januar wieder zurück. Dann würde aus einer WG mit 2Jungs/ 1Mädel wieder eine mit 1Junge/ 2 Mädels.
Und liebe Männer, wenn Euch das jetzt verwirrt, hier die Auflösung: Zieht noch ein Mann ein, ist es vorübergehend eine reine Männer-WG, ab Januar dann wieder 2 Jungs/ 1 Mädel ;o)

Ich freue mich sehr auf Euren Anruf/ Mails, aber denkt dran, ich bin erst ab Anfang August zu erreichen! Also nicht verzweifeln, wenn Emails vorerst unbeantwortet bleiben.
Ganz liebe Grüße
Rieke

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!