WG Neugründung in der Neustadt

Anzeigennummer: 2976836

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Dusche


Balkon, Aufzug

Zimmer

Hi,
ich suche zwei Mitbewohner für eine WG Neugründung in der Mainzer Neustadt. Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in der Kaiserstraße/Ecke Boppstraße und ist 94qm groß.
Sie ist komplett mit Fließenboden ausgelegt, es gibt ein Bad mit Dusche und ein seperates WC, was für eine WG ja optimal ist.
Die Küche ist zwar nicht rießig, aber doch recht groß.
In der Wohnung müssen noch ein paar Sachen gemacht werden, ich selbst will ja auch so schnell wie möglich nach Mainz ziehen, aber es kann unter Umständen natürlich auch ein paar Tage später werden als der 1. November.
Das Zimmer um das es hier geht ist 22qm groß.
Das zweite, kleinere Zimmer findest du hier:
http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Mainz-Neustadt.2976842.html

Was gibts über mich zu erzählen? Ich bin 21 und fange zum Wintersemster an Theaterwissenschaften und Philosophie an der Uni zu studieren. Ich lese und koche sehr gerne, will keine ultimative Party WG, aber gehe natürlich auch sehr gerne mit Freunden feiern oder man sitzt einfach mal so zusammen.
Kurzum: Ich bin auf der Suche nach zwei MitbewohnerInnen, die Lust haben in einer WG zu wohnen und sich nicht den ganzen Tag im Zimmer verschanzen, aber auch nicht vergessen, dass sie nicht alleine wohnen.

Da die Anzeigen aber doch alle irgendwie gleich und nicht so richtig aussagekräftig sind, ruf einfach an, dann zeige ich dir die Wohnung und wir können uns ein bisschen unterhalten.

Liebe Grüße
Jochen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!