Zwischenmiete in der Neustadt

Anzeigennummer: 3429322

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



5. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallihallo,

mein kleines aber feines Zimmerlein würde ich gern einer lieben Person für die Semesterferien anvertrauen.

unsere Wohnung liegt mitten in der Neustadt, direkt neben dem Goethepark. Bahnhof, Rhein und Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß oder per Fahrrad erreichbar.

Und nun zu uns:
hund und bunt - bio und nich - kaffee und tee, kräuter ole - 3 gitarren zum verstimmen, wer hat lust mit uns zu singen - wein und bier, kaffeeliqueur - chillig und engagiert, ganz nach belieben, mal schlafen mal tanzen bis morgens um sieben :)


Es freun sich Rike, Alex und Micha


macht euch keine Gedanken wegen ein paar unklaren Tagen, das bekommen wir schon hin =)


ruft uns einfach an, das ist uns lieber als ne mail!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!