Zum Hauptinhalt springen

schön geschnittenes Zimmer(20 m²) in topsanierter 3er WG, zentral

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Yeah,ab dem 11. April wird mein tolles Zimmer frei!!!

Das Zimmer hat 20 m², schön geschnitten, hell und liegt in einer top sanierten Altbauwohnung mit Holz-Dielenboden großen Fenstern und hohen Wänden :-) In dem Zimmer gibt es ein Doppel-Designerbett,zwei große Schreibtische und viel Ablagefläche in Regalen. Unser Bad ist enorm groß, mit riesiger Badewanne,Dusche, Spiegelwand, und schönem großen Tageslichtfenster. Die Küche ist klein aber sehr gut ausgestattet ;-) mit großem Kühlschrank mit Eisfach, Spülmaschine, Waschmaschine, Mikrowelle, einem Esstisch mit Sitzmöglichkeit und schönem dunklen Buffet-Schrank.
Die Miete beträgt 315 Euro plus 80 Euro für alle weiteren Nebenkosten wie Strom und Internet.

Moritz, Fritz und Matthias freuen sich auf Dich!!!

Lage

Hallöchen,
unsere Wohnung liegt in der Mainzer Neustadt und die Haltestelle "Bismarckplatz" und ist zu Fuß in 1 min.
und der Hauptbahnhof in nur 5 min. mit Bus oder Tram zu erreichen. Unser schön sanierter Altbau befindet sich direkt über einer Bäckerei-Die Planke-Nord,ein Biergarten mit liveacts und Kulturprogramm direkt am Rhein, liegt nur einen Steinwurf von uns entfernt.Schnell ist man am Rhein, im Grünen, in Kneipen oder Restaurants oder im Supermarkt.Kostenlose Parkplätze direkt vor der Haustür.Supermärkte direkt um die Ecke.

Moritz, Fritz und Matthias freuen sich auf Dich!!!

WG-Leben

Hallo ihr Lieben,

in der WG leben noch Fritz ( 32) und Moritz (29) beide sind sehr nett und offen :-D Sie studieren bzw arbeiten. Wir sind alle recht sportlich, lieben die Musik und Fußball. Jeder von uns ist auf seine Art ein Bocuse in der Küche.
In der WG gibt es auch noch einen Balkon, eine Spülmaschine, eine riesengroße Badewanne, gute Gespräche in Küche und auf dem Balkon und und und... :-)

Moritz, Fritz und Matthias freuen sich auf Dich!!!

Sonstiges

Hey Ihr Lieben,

Interesse geweckt? Dann ruf doch einfach an!!! Ganz Liebe Grüße aus der Neustadt: Mathias: ----/-------; bitte nur telefonisch melden :-)
PS Schnell ist man am Rhein, im Grünen, im Park, in Kneipen oder Restaurants, beim Bäcker oder im Supermarkt - kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor der Haustüre, Fahrradabstellplätze im Hinterhof.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 505 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Smava* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden