16qm WG-Zimmer in der Neustadt

Anzeigennummer: 5532872

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


Badewanne


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Da meine Mitbewohnerin Mainz verlässt, suche ich ab Juni eine(n) würdige(n) Nachfolger(in) für unsere WG. Das Zimmer ist quadratisch und ungefähr 16 qm groß. Meine Mitbewohnerin würde, wenn du das möchtest, die Wände vor ihrem Auszug noch weiß streichen.
Das Zimmer ist unmöbliert, allerdings würde Melissa gerne ihr 1,40-Bett da lassen.
In den angegebenen Nebenkosten ist alles enthalten, also Heizung und Strom, Internet und Telefon, sowie die GEZ.

Neben den 2 Schlafzimmern haben wir noch ein kleines Wohnzimmer, was wir wahlweise zum Feiern, zusammensitzen, als Gästezimmer oder auch zum Wäsche Aufhängen nutzen. ;-)

Unsere Küche hat alles, was man so braucht - wir verfügen sogar über den Luxus einer Spülmaschine! Leider wird Melissa ihre Waschmaschine mitnehmen, aber da finden wir schon eine Lösung.
Im Bad haben wir eine Badewanne zum Entspannen. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!