280 Euro warm in Mainzer Neustadt, klein aber fein (!)

Anzeigennummer: 6412848

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 71m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich suche einen Nachmieter für mein kleines aber feines Zimmer in der Mainzer Neustadt. Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe werde ich ausziehen müssen.
Das Zimmer ist perfekt für Studenten oder Erwerbstätige mit einem kleinen Geldbeutel. Das Zimmer ist zum Hof gerichtet und somit leise. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben, auf den Bilder sieht man noch mein Bett und Schreibtisch.Da das Zimmer klein ist gehört der große Kleiderschrank (siehe Bilder) komplett dir. Dieser bietet ausreichend Platz, für Klamotten, Bücher, Schuhe oder sonstiges.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!