Wg-Zimmer in Mainzer Neustadt

Anzeigennummer: 6529008

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine

Zimmer

Ich suche für Ende Februar einen neuen Mittbewohner, da meine jetztigen Mitbewohner umziehen oder ein Auslandssemester machen. Die Wohnung hat drei Zimmer, von denen das kleinste zum Wohnzimmer umfunktioniert wird.


10 Minuten Fußweg zum Bahnhof, das neis Eis keine fünf Minuten entfernt, wie auch die Annabatterie oder die Bagatelle beispielsweise.





Ich bin momentan an meiner Bachelorarbeit in Publizistik dran, weswegen ich recht viel Zeit an der Uni verbringe oder allgemein an meinem Laptop. Nur bin ich dennoch kein Freund von zwecke WGs, da ich mich doch gerne mit meinen Mitbewohnern unterhalte, als sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen und im Zimmer einzusperren.
Außerhalb der Uni arbeite meistens abends, und vor allem die Wochenenden, in Wiesbaden. Ansonsten könnt ihr mich gerne ausfragen, wenn ihr euch für das Zimmer interessiert und es euch anguckt. Sympathie spielt eben auch ne Rolle 😜
Schreibt mir einfach und ich finde einen Besichtigungstermin für euch 🙃


Ein Abschlag für ein Hochbett in dem Zimmer und für die Waschmaschine müsste auch gezahlt werden, der Preis steht aber noch nicht fest. Dazu kommen monatlich 60€ für Internet und Strom.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!