26qm großes, helles Zimmer mit großem Balkon

Anzeigennummer: 6843345

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi zukünftige/r Mitbewohner/in ;-),

das Zimmer ist das größte und hellste in der WG. Es ist super geschnitten, rechteckig und wirkt eigentlich noch größer. Es hat ein großes Fenster und Balkontüren. Der große Balkon geht von diesem ab und lädt morgens super zum Frühstück in der Sonne ein oder am Abend zum Tag ausklingen lassen. Bisher wurde er gemeinsam genutzt, wobei ich eher seltener drauf war, da er ja vom großen Zimmer abgeht. Das könnten wir dann aber noch besprechen, wie es passt.

Das Zimmer und die Küche werden vor deinem Einzug vom Vormieter noch frisch gestrichen und kann daher nach freiem belieben gestaltet werden.
Die gesamte Wohnung hat eine Parkett Fußboden, ist also super angenehm zum barfuß laufen.

In der offenen Küche kann man gut zusammen sitzen, quatschen und kochen.
Die Geschirrspülmaschine ist vor kurzem kaputt gegangen, ich werde sie jedoch noch ersetzen.
Eine separate Abstellkammer bietet viel Platz für Lebensmittel und Putzzeug evt.
Im großzügigem Tageslichtbad befindet sich die Waschmaschine und eine große Dusche.
Der Keller bietet einen zusätzlichen Stauraum. Der Fahrstuhl wird den Umzug richtig angenehm gestalten ;-).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!