Zimmer ab 15.09/01.10 in gemütlicher 2er WG

Anzeigennummer: 6889246

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 45m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo liebe WG- Suchende,

ab dem 15.09 wird bei mir ein Zimmer frei.
Die Wohnung mit Mini-Balkon befindet sich mitten in der schönen Neustadt zwischen Gartenfeld- und Frauenlobplatz, es ist auch nicht weit bis zum Goethepark oder an den Rhein, wo man nach Feierabend oder am Wochenende schön entspannen kann. Für Pendler ist der Bahnhof innerhalb von 10 min zu erreichen.
Die Wohnung ist sehr klein, aber auch sehr fein. :) Dein Zimmer ist ca. 15 m² groß und hat ein großes, breites Fenster zur Sonnenseite der Wohnung.

Kurz zu mir: Ich habe in Mainz Architektur studiert. Seit ca. 2 Jahren arbeite ich in Wiesbaden in einem Architekturbüro. Unter der Woche verlasse ich deshalb recht früh das Haus und komme auch erst wieder zwischen 18:00 und 19:00 Uhr nach HauseAbends betreibe ich dann ab und an mal noch irgendwelche Hobbies und oder belege diverse Kurse, meistens Zeichen und Yogakurse. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden und mache so das übliche... ;) und freue mich auch mit meinem Mitbewohner/Mitbewohnerin zusammen zu sitzen, zu kochen oder ein Glas Wein zu trinken...! :)

Noch eine wichtige Info: Ich bin kein penetranter Putzfan, mag es aber trotzdem sauber.
Und die Besichtigungstermine werden nächste Woche Abends ab 18:15Uhr stattfinden.
Ich freue mich über einen oder eine unkomplizierte/n, gesellige/n und offene/n Mitbewohner/in.

Laura

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!