Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmieter (4er WG berufstätig/studenten) in der Boppstrasse gesucht



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo Leute,

wir sind auf der Suche nach einem Zwischenmieter.
Bei uns in der Wg wird ein nettes ca. 23m² großes helles Zimmer für ein paar Monate frei.

Die Wohnung selbst ist eine Altbauwohnung und sehr geräumig. Anstelle eines Wohnzimmers haben wir eine Wohnküche mit angrenzendem Balkon welche ausreichend Platz zum kochen, essen und gemütlichen Beisammensein bietet.

Lage

Die Wg befindet sich direkt an der Haltestelle Lessingstrasse und der Hauptbahnhof ist ca 10 Gehminuten entfernt. Desweiteren befinden sich in direkter Nähe mehrere Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. REWE, Aldi, Penny, Rossman etc. sowie mehere Bars.

WG-Leben

Das Wg-Leben ist bei uns relativ entspannt und keine Zweck-WG. Wir verbringen gerne Zeit miteinander wie z.B. kochen, Bierchen trinken, Gesellschaftsspiele etc. Da wir alle in den späten Zwanzigern sind, sind wir auch auf der Suche nach jemanden der von uns Altersmäßig nicht so weit entfernt, evtl. etwas ruhiger und ordentlich ist.

Sonstiges

Bei Interesse schreibt uns gerne eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung von euch selbst. Wir freuen uns!


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Mainz

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden