Zum Hauptinhalt springen

Hübsches Altbauzimmer in Mainzer Neustadt




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich suche eine/n Zwischenmieter/in für mein tolles Altbauzimmer. Ich lebe hier gemeinsam mit Laura (28) in einer WG in bester Mainzer Neustadt Lage :) Supermärkte, Hauptbahnhof, Cafes, Straßenbahnhaltestellen... liegt quasi alles vor dee Haustür. Bis in die Innenstadt braucht man zu Fuß ca. ne Vierstelstunde.

Lage

Zehn Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof, 15 Minuten in die Mainzer Innenstadt und mitten in der beliebten Mainzer Neustadt - die Lage der Wohnung ist ein Traum. Supermärkte, Dönerläden, Pizzerien und Kioske gibts direkt vor der Haustür und auch die nächste Bus- und Straßenbahnhaltestelle (Lessingstr) erreicht ihr zu Fuß in drei Minuten.

Sonstiges

Ihr seid auf der Suche nach einem Zimmer für den Zeitraum der Semesterferien in Mainz? Dann schreibt mir :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden