Schönes Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 7135026

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 106m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate


Kabel


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da sich mein Studium dem Ende neigt, wird mein schönes Zimmer in unserer 3er WG frei. Es ist mit seinen 20 qm das größte Zimmer der WG und dank der großen Fensterfront besonders hell und lichtdurchflutet. In den 480€ sind alle Nebenkosten inklusive Strom enthalten. Meine Möbel werde ich alle mitnehmen, von daher kannst du das Zimmer komplett nach deinen Vorstellungen einrichten. Ansonsten verfügt unsere Wohnung über einen tollen Wintergarten, welcher zum Wohnzimmer umfunktioniert wurde und in dem man auf der gemütlichen Couch die Sonnenstrahlen genießen kann. Vom Wintergarten aus geht es dann direkt in unsere offene Küche, welche unter anderem auch mit einer Spülmaschine ausgestattet ist. Im Bad befinden sich dann noch Waschmaschine und Trockner.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!