Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer in gemütlicher 3er WG zur Zwischenmiete, Mainzer Neustadt + 5min vom HBF




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist mit 17qm das größte in der Wohnung und wird möbliert übergeben (Bett, Schreibtisch, Regal, Kommode etc.). Da ich auch gerade erst eingezogen bin, wurde es ganz frisch gestrichen und ist in einem guten Zustand. Obwohl die WG so zentral gelegen ist, gab es nie Probleme wegen Lärm.

Lage

Die Wohung ist super zentral gelegen. Es dauert keine 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof und auch in der Neustadt mit ihren vielen Kneipen und Cafés oder aber auch der Innenstadt mit Fußgängerzone ist man in wenigen Minuten. Dank der Nähe zum Bahnhof ist die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ebenfalls perfekt. Um die Ecke findet man unter anderem einen REWE, Penny, ALDI, Rossmann und ein Fitnessstudio.

WG-Leben

In der WG wohnen außer mir noch Caro und Caro. Mit dem Namenlernen sollte es also nicht allzu schwierig werden. Caro 1 studiert Jura und steht kurz vor ihrem Examen und Caro 2 ist nun fast mit ihrem Bachelor in Psychologie fertig. Die beiden sind sehr aufgeschlossene, gesellige und fröhliche Menschen und freuen sich, wenn du das auch bist. Beiden wäre es wichtig, dass man sich auf Absprachen verlassen kann und insgesamt einen netten Umgang miteinander hat.

Sonstiges

Falls du Interesse an dem Zimmer hast, schreib am besten ein paar Zeilen über dich und komm mal bei uns vorbei! Du kannst uns gerne deine Handynummer mitschicken, dann melden wir uns telefonisch bei dir. Die Monatsmiete beträgt insgesamt 355€, plus eine Kaution, die du am Ende wiederbekommen solltest. Alles andere klären wir am besten persönlich.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden