Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete mit Option auf unbefristete Miete




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo!

Da ich nach langer gemeinsamer WG-Zeit nun mein Studium beendet habe, breche ich meine Zelte in der schönen Neustadt-WG ab und mache Platz für eine/n neue/n Mitbewohner/in.
Das Zimmer hinterlasse ich bis Anfang Oktober möbliert. Ab Oktober ist das Zimmer ohne Möbel zu haben. Nur das Bett bleibt, das hatte ich damals auch übernommen. Das könnten wir aber auch abgeben...

Ansonsten bleiben bis Oktober auch mein Tisch, Stuhl, Schrank-Regal und alles Sonstige.

Lage

Die Wohnung liegt in bester Neustadt-Lage: Der Rewe ist vom Balkon aus in Sichtweite aber auch andere Einkaufsmöglichkeiten sind gleich ums Eck. Zum Rhein ist man auch in etwa zehn Minuten gelaufen. Frauenlob- und Gartenfeldplatz sind auch gleich um die Ecke. Mit dem Fahrrad ist von hier die ganze Stadt gut zu erreichen. Für Bahnfahrer ist die Station Lessingstraße ganz nah.

WG-Leben

Bis Oktober würdest du mit meinem Mitbewohner Achim zusammenleben. Unser dritter Mitbewohner Lucas wird Juli und August unterwegs sein und daher wird Sofia seinen Platz in unserer WG ersetzen. Wir machen gerne was zusammen: Ausflüge, gemeinsam Grillen, Serie/Film schauen oder gemeinsam auf dem Balkon sitzen und reden...

Sonstiges

Die Wohnung ist voll ausgestattet!

Melde dich gerne, wenn du Interesse an dem Zimmer hast. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden