Zum Hauptinhalt springen

Schönes Altbauzimmer in super Lage in der Neustadt zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 16 qm groß und eines von drei Zimmern in einer schönen Altbauwohnung. Das Zimmer ist sehr hell mit einem großen Fenster, super quadratisch geschnitten und wird vollmöbliert übergeben. Aktuell befindet sich darin ein 1,40 m Bett, ein Schreibtisch mit Stuhl, ein großer Spiegel, zwei Kommoden, eine Kleiderstange und zwei Regale. Bei Bedarf kann eine eigene Matratze mitgebracht werden. Unsere Wohnung befindet sich im ersten Stock des Hauses, in der es neben einem Bad mit Badewanne, einem Wohnzimmer und einer vollausgestatteten Küche mit Wasch- und Spülmaschine auch einen kleinen Balkon gibt.

Lage

Super zentral, mitten in der Neustadt. Der Hauptbahnhof ist zu Fuß in etwa 7-8 Minuten erreichbar, die nächste Bus- bzw. Bahnhaltestelle (Haltestelle Lessingstraße) in 3 Minuten.
Von dort aus hat man Direktverbindungen zur Uni und zur Hochschule, sowie zur Innenstadt!
Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Penny, Aldi, Rossmann, Bäcker) befinden sich im unmittelbaren Umkreis von weniger als 10 Gehminuten. Auch 2 Mainzer Mietradstationen der MVG sind zu Fuß in 3-5 Minuten erreichbar.
Auch sonst findet man in der Boppstraße alles was das Herz begehrt.

WG-Leben

In der WG wohnen aktuell Alina (23), die sich in ihrem Masterstudium (Wirtschaftspädagogik) befindet und ich, Hanna (25). Da ich aber für drei Monate ins Ausland gehe, würdest du dann mit Alina zusammenwohnen. Ich würde unser WG-Leben als sehr harmonisch beschreiben, wir sitzen gerne abends mal zusammen und quatschen, aber es hat auch jeder Zeit sich zurückzuziehen.

Wenn du Interesse an dem Zimmer hast, lass uns am besten deine Handynummer da, gerne auch einen Facebook-/ Instagram-Link, damit wir dich schnell kontaktieren können.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden