Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG-Zimmer in der Mainzer Neustadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich nach dem Masterabschluss ein paar Monate reisen möchte, vermiete ich ab April/Mai (Datum flexibel) bis Ende August/September (ebenfalls flexibel) mein schönes Zimmer in der Mainzer Neustadt. Meine Pläne für danach sind noch unklar.

Die WG befindet sich im 2. Stock, ist durch große Fenster sehr hell, besitzt ein saniertes Badzimmer und eine gut ausgestattete große Küche mit Esstisch und um Freunde einzuladen oder gemeinsam zu kochen.

Selbes gilt für mein Zimmer, das ich gerne vollmöbliert überlassen würde. :)

Lage

Die WG ist zentral gelegen in der studentischen Neustadt. Direkt um die Ecke befinden sich nette Bars und Kneipen (zB das Krokodil und die Neustadt-Apotheke) und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Die Busanbindung zum Hauptbahnhof und in die Altstadt sind super (Bushaltestelle 500m, 6 Minuten Fahrt) und 3 Minuten ist man am Rheinufer!

WG-Leben

Meine Mitbewohner sind Wiebke und Willem, beide 25 Jahre alt und sehr lieb und unkompliziert.
Sie studieren an der Hochschule Mainz und Wiesbaden (BWL und Bauingenieur) sind sehr gesellig und hilfsbereit, kochen gerne und trinken gerne Wein ;)
Du bist also in guter Gesellschaft!

Du selbst solltest offen und unkompliziert sein, einen Putzplan einhalten können und Lust auf nette Gespräche in der Küche und gelegentliches gemeinsames Kochen haben 😊

Falls du Interesse am Zimmer hast, schreib uns in einer Nachricht ein bisschen was über dich (Alter, Studium/Beruf/Alltag, woher du kommst, Hobbys, andere überzeugende oder spannende Vorlieben und Talente).


Unterkunft von 15.04.2020 bis 15.05.2020 in Mainz weiblichmännlich
ab 334 € 283 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden