Reserviert_Neustadt: großes helles Zimmer mit Zugang zum Balkon

Anzeigennummer: 7877349

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein neues Zimmer:
Ab dem 01.04. wird mein Zimmer in der 3er-WG frei. Wir sind alle berufstätig, aber trotzdem noch recht lustig :-)
Es ist das größte und hellste Zimmer der Wohnung.

Die Wohnung verfügt über eine voll ausgestatte Küche mit Spülmaschine und eine Waschmaschine gibt es ebenfalls.
Im Bad gibt es viel Stauraum und der Gemeinschaftsraum bietet mit dem Esstisch Platz für gemütliches Beisammensein bei Tee, Wein oder Bier. Es ist keine Zweck-WG. Aber wenn man seine Ruhe haben möchte, zieht man sich einfach in sein Zimmer zurück :-) Alles sehr entspannt. Rücksichtnahme ist uns wichtig.

Fotos kommen noch

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!