Schöne, ruhiges,möbliertes Zimmer gegenüber der Haltestelle Berliner Straße

Anzeigennummer: 6905333

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo miteinander,
ich suche einen Zwischenmieter für ein 25 qm großes Zimmer mit Balkon . Die Wohnung verfügt über Spülmaschine, Waschmaschiene, WLAN und einen Kühlschrank ;-)
Ich selbst habe eine neue Wohnung in Frankfurt , die Sophie bleibt noch bis ende September dann wird ihr Zimmer auch frei .
Man freut mich über eine(n) nette(n)Mitbewohner(in), der/die kommunikativ ist und gerne mal in der Küche einen Kaffee gemeinsam trinkt, aber auch respektiert, wenn man nach einem langen Arbeitstag etwas Ruhe braucht :-) Die Wohnung muss nicht klinisch rein sein, aber Ordnung und Sauberkeit sind mir in angemessenem Maße wichtig. Gegenüber der Wohnung liegt direkt die Haltestelle "Berliner Straße" und ihr kommt im Minutentakt in die Innenstadt, zum Hbf ,zur Uniklinik und zur Uni. 5 min zu Fuß gibt es einen großen Rewe und ein Netto ist auch in der Nähe.
Wenn ihr Interesse an den Zimmern habt, meldet euch gerne und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin und lernen uns kennen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!