Zimmer in Mainzer-Oberstadt 4-er WG

Anzeigennummer: 7341694

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


PVC


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich nun mein Studium beendet habe und es mich es die weite Welt nach Bayern verschlägt, muss ich leider mein schönes Zimmer in einer wirklich wunderbaren WG zurücklassen. Daher suche ich ein/en Nachmieter/in, der Lust auf WG leben hat .
Das Zimmer ist ca. 16 qm groß und höchst wahrscheinlich komplett leer.
Die Wohnung wurde vor 4 Jahren neu renoviert und hat insgesamt 5 Zimmer, eins davon wird als gemeinsames Wohnzimmer genutzt. Dazu kommt eine schöne, gut ausgestattete Küche und ein Tageslichtbad. Eine neue Waschmaschine steht in der Küche und der Flur bietet genügend Platz zum Trocknen der Wäsche. Außerdem besteht weiterer Abstellraum im Keller und auf dem Dachboden und der Hinterhof besteht aus einem Garten, der von den umliegenden Häusern zusammen genutzt wird.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!