Wunderschönes 15m² Zimmer in 3er-WG

Anzeigennummer: 7508973

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Kabel


Laminat, Dielen, Fliesen


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich (Lena) gehe für einen Auslandsaufenthalt mit meinem Master nach Indien und werde mein gemütliches Zimmer untervermieten. Aus diesem Grund suchen wir eine nette und aufgeschlossene Person, die für diesen Zeitraum hier einziehen und mit uns leben möchte.

Das Zimmer ist ca. 15m² groß, hat ein Fenster in Richtung Südwesten und zeigt zu unserer schönen und sehr ruhigen Allee. Ich möchte meine Möbel (Bett, Schreibtisch + Stuhl, Kommode, Schaukelstuhl, Schränkchen, Kleiderstange) für den Zeitraum im Zimmer lassen und wünsche mir, dass du dementsprechend darauf Acht gibst :)

Alle drei Schlafzimmer sind mit Dielenboden ausgestattet, was den Altbaucharme unserer kleinen Wohnung unterstreicht. Das Bad hat kein Tageslicht, dafür aber eine Duschbadewanne und eine Waschmaschine. Die Küche ist neben einem Esstisch für vier mit allem Möglichem ausgestattet, wie z.B. Mikrowelle, Soda Stream, Kaffeemaschine usw.

Uns gehört ein Stück Garten hinter dem Haus, das sich im Frühling und Sommer hervorragend zum Grillen und Chillen anbietet :) Falls du noch zusätzlich Stauraum benötigst kannst du deine Sachen im Keller oder auf dem großen Dachboden lagern. Außerdem haben wir noch einen schönen Keller, der sich hervorragend als Party-Keller anbietet und in dem schon das ein oder andere Bierchen mit Freunden getrunken wurde.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!