Schönes Zimmer in netter 4er Wg mit zentraler Lage in der Oberstadt

Anzeigennummer: 7905134

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo ihr lieben Menschen da draußen! :)

Da unser Mitbewohner nach erfolgreichem Studium die WG verlässt, suchen wir adäquaten Ersatz.
Du solltest ein verträglicher ER sein und vielleicht dem Putzen nicht ganz abgeneigt :D
Die Wohnung liegt in der hübschen Mainzer Oberstadt direkt bei der Uniklinik. Zu Fuß ist man in ca. 10 min am Schillerplatz, genauso lange dauert es zum Hauptbahnhof. Auch am Campus seid ihr schnell. Also eigentlich ist die Lage perfekt und dennoch gibt’s wenig Verkehrslärm.
Wir sind insgesamt zu viert und haben eine große Küche inklusive Speisekammer und ungefähr jedem unnützen Küchengerät, das man sich vorstellen kann (ja auch Käsefondue, Kaffeevollautomat, Waffeleisen und Raclette).
Das Tageslichtbad ist geräumig und mit Dusche und Badewanne versehen. Das frei werdende Zimmer ist 15 qm groß und hat ein zur Allee gerichtetes Fenster. Einen Garten teilen wir uns mit unseren Nachbarn (mit denen man sehr gut auskommt). Er verfügt über einen Grill. ;) Abstellmöglichkeiten liefern ein eigener abschließbarer Keller und ein Dachboden.
Ich würde gerne das Bett, den Schrank und einen eingebauten Schreibtisch stehenlassen. Eventuell das Sofa wenn Interesse besteht. Über die Abschlagszahlung könnte man dann reden :)
Nun zu deinen zukünftigen Mitbewohnern: Katha studiert Medizin, Franzi studiert Archäologie und unser neuster Zugang Sven, studiert Sport. Wir sind eine nette und lustige Truppe, sind recht Sport begeistert, passen aufeinander auf und trinken gerne mal ein Weinchen zusammen oder kochen etwas. Katha und Franzi gehen gelegentlich sogar zusammen laufen und wir gehen auch mal alle zusammen feiern. Natürlich haben wir auch gerne Zeit für uns und respektieren die Privatsphäre und Klausurenphasen der anderen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns am besten eine E-Mail in der du vielleicht kurz ein bisschen was zu deiner Person schilderst. Wenn wir glauben, dass du gut zu uns passen könntest laden wir dich ein, um dich besser kennen zu lernen. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!
Wegen der aktuellen Lage würden wir die Gespräche zum Kennenlernen wohl am liebsten über Skype machen. Das könnte man dann aber auch noch besprechen.

Liebe Grüße
Katha, Franzi und Sven und Gregor

Alle Bewerbungen bitte an:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!