Kleines aber feines WG-Zimmer in liebenswerter WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat kleine 12 Quadratmeter aber alles was man braucht, um sich wohl zu fühlen. Ich habe es liebevoll immer meine kleine Muggelkammer genannt :)

Von den Vermieterinnen vorhanden sind ein praktischer Eckkleiderschrank und ein Regal, welche kostenlos in der Einrichtung enthalten sind.

Die Miete liegt mit Nebenkosten bei 360€ hinzu kommt noch Internet und GEZ.

Unsere Küche ist mit Spülmaschine, unser Bad mit Waschmaschine und Trockner ausgestattet.

Lage

Unsere (und vielleicht bald deine) WG liegt in der Mainzer Oberstadt direkt bei der Bahnhaltestelle Berlinerstraße. Von dort aus ist man mit der Bahn in 5 Minuten am Schillerplatz und in 10 Minuten am Bahnhof. Auch Uni und Hochschule sind direkt mit der Bahn zu erreichen.

Direkt gegenüber haben wir eine kleine "Fressmeile" mit Pizzeria, Döner, Bäcker, Eisdiele und Druckshop.

Rewe und Netto sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Wenn man ein Stück hinterm Haus rausgeht, kommt man zu einem weitläufigen Feld, welches zu Spaziergängen einlädt :)

WG-Leben

Zusammen wohnen wirst du mit zwei super netten Mädels. Antonia arbeitet als Hebamme hier in Mainz und Monja studiert Psychologie. Wir sind definitiv keine Zweck WG und lieben es Zeit miteinander zu verbringen. Daher kochen wir gerne ab und zu was zusammen, gehen in die Stadt oder ins Kino. Im Sommer verbringen wir aber vor allem schmusige Abende auf unserem geliebten Balkon. Da wir alle im Alltag jedoch viel beschäftigt sind, ist es selbstverständlich sich in sein Zimmer zurück zu ziehen und Zeit alleine zu verbringen :)

Ich (Mareike) muss die WG schweren Herzens verlassen, da ich mit meinem Freund zusammen ziehen werde.

Monja wird ab März ein dreimonatiges Praktikum im Ausland machen, sodass du 3 Monate mit einer Zwischenmiete zusammen wohnen wirst.

Sonstiges

Wenn dir die WG gefällt, freuen wir uns von dir zu hören! Erzähl gerne bisschen was über dich und verrat uns dein Lieblingsgetränk!

Die WG Castings werden voraussichtlich nächste Woche stattfinden (Kalenderwoche 48).


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden