Inseriert aus 100% recycleten Pixeln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hoi, hoi!

Ich bin Daniel, 25 Jahre alt und wohne in Wiesbaden. Momentan befinde ich mich im Übergang zwischen Bachelorabschluss und Berufseinstieg. Im Grunde bin ich mit dem Studium (Soziale Arbeit) so gut wie fertig, da ich allerdings noch eine Hausarbeit nachreichen muss, hänge ich ein Semester dran. Da ich momentan in einer 5er-WG wohne und etwas runterfahren möchte, suche ich nach einer kleinen Wohnung oder einer gemütlichen 2er/3er-WG.

Ich bin ein Entdeckertyp, lebe mit dem Kopf in den Wolken und probiere mich hobbymäßig gerne aus. Unter anderem fotografiere ich, mache Kraftsport, bin absoluter Kino- und Bücherenthusiast und tanze (Street und Jazz). Auf dem Zeitstrahl der Musikgeschichte ordne ich mich zwischen 1960 und 2010 ein (von Motown und Doo-Wop über Rock bis House ist fast alles vertreten). Darüber hinaus backe und koche ich sehr gerne (vor allem amerikanisches Zeug) und wenn ich mich für etwas begeistere, tu ich es mit voller Leidenschaft - egal ob es sich um Sport, Kunst, soziale Themen oder irgendwas Kulturelles handelt. Ich bin von allem so'n büschen was. :)

Mir sind Persönlichkeit, Rücksichtnahme und ein solider Ordnungssinn enorm wichtig. Da ich außerdem ein ziemlicher Opa bin, gehe ich es eher ruhig und geschmeidig an und bin viel mit meinen eigenen Kreativprojekten beschäftigt. Generell denke ich beim gemeinsamen Zusammenleben eher an einen Nora Ephron-Film als an "Project X". Das heißt: flotte Dialoge, lockerer Humor und Stadtgeflüster im Off statt Partyexzesse und Wetttrinken.

So...hier noch ein paar zusammenhangslose Stichpunkte, die es nicht in den Text geschafft haben:

-Nichtraucher
-allergisch gegen Katzen und Hausstaubmilben. Staubsaug-Party every Saturday!
-Querdenker:innen und Menschen, die sich von allem bedroht fühlen, was nicht ihrem Spiegelbild ähnelt: back off! Thx.
-Bitte keine Anfragen für Zweck-WGs und Zwischenmieten jeglicher Dauer. Meine aktuelle WG ist mir dann doch zu lieb, um sie für das Phantom der Oper oder eine Umzugsodyssee zu verlassen
-Umzugstechnisch bin ich flexibel, solange ich genug Vorlauf bekomme. Der 01.08. ist mir momentan recht lieb, aber wenn es später wird, dann ist das auch okay.

Wenn du denkst, dass es passen könnte, korrespondiere mit mir! Wenn nicht, hast du mehrere Optionen: Ausschalten, wegklicken, den Raum verlassen, Inserat ausdrucken und zerreißen, Inserat lochen, Lesezeit zurückfordern, Bildschirm zerschlagen oder Bittbriefe an das Wohnungsamt Mainz schreiben, dass sie mir doch endlich ein Zimmer geben sollen, damit meine Anzeige offline gehen kann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden