Journalismus-Student sucht nette WG zur Zwischenmiete bis Januar ab sofort in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine unkomplizierte WG in Mainz, möglichst zentral gelegen. Bin ein umgänglicher, aktiver Typ, ohne allzu hohe Ansprüche. Wohne bereits in Mainz, suche zum neuen Semester aber eine neue Bleibe. Ich bin jederzeit für einen kurzen Plausch zwischendrin zu haben, mache gerne Sport (bin da auch immer offen für Neues) und sitze auch gerne mal länger in geselliger Runde beisammen. Ich freue mich von Euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden