Zuverlässiger Dualer Student sucht WG-Zimmer in HBF-Nähe Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r zukünftige/r Vermieter/in,
mein Name ist Marvin und ich bin ein Dualer Student eines großen deutschen Verkehrsunternehmens. Im Zuge eines Praxiseinsatzes in Mainz im Zeitraum vom 23.06.2019 bis zum 29.09.2019 bin ich auf der Suche nach einem komplett möblierten WG-Zimmer in Mainz. Das WG-Zimmer sollte sich in der Nähe einer S-Bahnstation in Richtung Mainz oder in der Nähe vom Hauptbahnhof Mainz befinden.

In meinen Theoriephasen wohne ich bereits in einer WG und bin deshalb an das WG-Leben gewöhnt. Ich bin eine sehr freundliche und höfliche Person. Des Weiteren bin ich sehr zuverlässig, sauber und ordentlich. Ich mache gern Sport, unterhalte mich gerne und nehme gerne Anteil am WG-Leben. Nichtsdestotrotz ziehe ich mich auch gerne zurück und verhalte mich ruhig im Zimmer.

Auf Grund meiner Festanstellung bei einem großen deutschen Verkehrs- und Logistikunternehmen verfüge ich über ein regelmäßiges Einkommen und somit ist es kein Problem die Kaution und Miete selbstverständlich pünktlich und im vollen Umfang bezahlen können. Zudem bin ich flexible bezüglich des Ein- und Auszuges.

Bei weiteren Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren und es ist kein Problem für mich Ihnen alle benötigten Dokumente unverzüglich zur Verfügung zu stellen!

Ich würde mich sehr über Ihre Anfrage freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden