Student sucht coole, fröhliche WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Dennis, 21 Jahre jung, und studiere Geographie auf Science im (noch) 1.Semester an der JGU Mainz :)

Ich suche nach einem WG-Zimmer im preislichen Rahmen bis 400€. Was den Wohnungstyp angeht bin ich relativ offen, ich steh aber auf Altbau, so Vintage vibes 🤙🏾

Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin ein offener, Humorvoller Mensch der für jeden Spaß zu haben ist und eigentlich mit jedem klarkommt. Ich fahre nicht die schüchterne schiene und würde mich über ein offenes WG-leben freuen, für einen gemütlichen Trink-abend mit Gin-Tonic oder Bier bin ich auf jedenfall zu haben :) Ich gehe gern ins Gym, spiele auch gern Fußball und Basketball, bin musikalisch, gucke gern Filme und zocke ganz gern am PC oder an der PlayStation :) Nebenbei arbeite ich zurzeit als Barkeeper und Servicemitarbeiter in einer Mainzer Bierbrauerei.
Warum solltet ihr mich als Mitbewohner nehmen?

-Ich bin Mainzer. Ich kenne mich in Mainz bestens aus. Ich bin hier in der nähe aufgewachsen und bin in Mainz zur Schule gegangen. Ich durchlöchere euch somit nicht mit Fragen 🤷🏾‍♂️
-Durch den Putzplan als Barkeeper bin ich relativ ans Putzen und Saubermachen gewöhnt und bin auch generell ein hygenischer und Ordentlicher Mensch. Ich habe kein Problem mit Putzen geschweige denn etwas unordentlich oder schmutzig zurückzulassen :)

Falls ich euer Interesse geweckt und der nächste Musketier in eurer Bande sein darf, kontaktiert mich gerne! Liebe Grüße
Dee

Mein Instagram ist nicht auf Privat, schaut gerne vorbei falls ihr einen besseren Eindruck von mir haben wollt! :) @ovo_dee


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden