Svenna sucht Zuhause ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Nacmieter-Sucher,

wir sind Anna und Sven. Wir suchen eine Wohnung mit 2,5 bis 4,5 Zimmern zwischen 55 und 99 Quadratmetern. Je nachdem, was wir finden, würden wir dann im Homeoffice arbeiten oder in einen Coworking Space gehen. Wir sind zwar selbstständig, haben aber ein regelmäßiges udn absolut

Wir sind beide selbstständig, Sven ist Webdesigner und Möbelbauer (brandschmie.de), Anna ist Kommunikations- und Beziehungscoach und Masseur (mindwalking.de / haeppyday.com). Außerdem bringen wir Odin mit, einen sehr faulen, unkomplizierten Kater - aber eine antiallergische Britisch Kurzhaar. Demnach wäre die Anwesenheit einer Katze für spätere Nachmieter mit Allergie kein Problem, Sven hat nämlich auch eine Katzenhaarallergie

Nach dem Studium in Mainz und einigen Jahren dort ist es Zeit für neue Ufer, Main statt Rhein. Außerdem Äppelwoi statt Schorle :) Konkret bringt uns Annas Fortbildung zum Heilpraktiker und Svens Unternehmensgründung nach Frankfurt. Wir freuen uns auf neue Lieblingsorte und ein schönes Zuhause mit Grün. Am besten also Balkon, Terrasse, Vorgarten, Hinterhof oder Park um die Ecke.

Da Anna selbst eine Wohnung vermietet, sind uns Ehrlichkeit und Verlässlichkeit zwischen Mieter und Vermieter wichtig. Und ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn: Wir haben keine Trompete, kein Schlagzeug, keine Kakerlaken und sind allgemein wirklich okaye Menschen :)

Wir freuen uns, wenn ihr oder Sie uns kennenlernen möchten. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden