Suche WG-Zimmer in Mainz ab 1.3. Bretzenheim, Hechtsheim oder Oberstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Lotte, momentan im Ausland und suche für meine Rückkehr ab 1.3. ein Zimmer in einer netten WG. Ich bin 20 und studiere Mathe und Französisch auf Lehramt. Ansonsten bin ich gerne in der Natur, tanze und singe.
Was das WG-Leben betrifft würde ich mich als eine recht angenehme Mitbewohnerin beschreiben. Ich habe vorher schon in einer netten 4-er WG gewohnt, kenne mich also gut mit Putzplänen aus ;) Wir haben immer mal wieder zusammen gekocht, Filme geguckt, etc. Ich würde mich freuen, wenn man auch mal miteinander quatschen, kochen oder was unternehmen kann (Film gucken, Theater, am Rhein chillen, Kneipe,...) Am Wichtigsten wäre mir aber ein entspannter, ehrlicher und freundlicher Umgang. Ich versuche auf die anderen Rücksicht zu nehmen und wenig Lärm zu machen und erhoffe mir das auch von den anderen. Ansonsten bin ich ein kontaktfreudiger und offener Mensch, brauche aber auch Zeit für mich um nach der Uni auszuspannen.
Was das Zimmer angeht bin ich recht unanspruchsvoll, wichtig ist nur, dass es nicht zu laut ist.

Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, schreibt mir mal, wer ihr so seid und vllt können wir uns ja bald schon näher kennenlernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden