Suche katzenfreundliche WG (oder Wohnung) zum gemütlichen Beisammenwohnen ab 20qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 31 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Sozialpädagoge in einer Jugendwohngruppe. Da ich auch Abenteuer- und Erlebnispädagogik studiert habe, geht es im Sommer arbeitstechnisch auch viel nach draußen.

Meine Hobbys sind Klettern, Radfahren, Wandern und Lesen. Ich bleibe aber auch mal gerne daheim und mach es mir gemütlich mit Keksen, Wein und einem Film :)!

Ich suche ab sofort ein nettes WG Zimmer in einer katzenfreundlichen WG da ich in Begleitung von meinen superflauschigen Katern Sherlock und Mycroft umziehen möchte. Ideal wäre dann auch ein Balkon, der tollerweise katzensicher gemacht werden kann.

Wenn ihr euch ein unkompliziertes (und ordentliches) WG-Leben mit mir uns meinen zwei super lieben und unfassbar umgänglichen Katern vorstellen könnt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich anschreiben würdet.

Ich freue mich schon drauf!
Bis bald - Mel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden