Ich suche eine nette WG <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Anouk, 27 und Sozialarbeiterin. Ich arbeite gerade für einen Jugendhilfeträger in Mainz in einer halben Stelle und immer wieder auch noch freiberuflich. Bei mir wohnt auch meine Hündin Vicky. Sie ist groß und wirklich wahnsinnig lieb und verschmust und super unkompliziert.
Ich suche eine WG die plant länger zu bestehen, gerne mit Mitbewohnern die auch berufstätig sind. Ich habe keine riesen Erwartungen an meine Mitbewohner, aber natürlich freue ich mich wenn ein freundschaftliches Verhältnis entsteht
Ich versuche gerade Spanisch zu lernen, überlege ein Pferd zu kaufen, bin gern auf dem Flohmarkt oder im Museum unterwegs. Im Winter versuche ich mich so lang es geht in den Süden zu verdrücken. Am liebsten mit einem kleinen Bus. Ich trinke gern Wein und liebe meine Freunde. Ich wohne insgesamt mit einigen Unterbechungen seit 8 Jahren in Mainz und merke doch wie sehr mir die Stadt ans Herz gewachsen ist.
Ich mache gerne Spaß mit meinen Freunden und Mitbewohnern, verbringe gern Zeit draußen und höre leidenschaftlich gern Musik und habe viele Jahre in Bands gesungen, schaffe es im Moment bloß leider nicht ganz mit der Zeit.

Wenn die Wohnung einen Balkon oder Garten hat wäre es großartig, klaro auch für Vicky.
In der Neustadt, Oberstadt oder Altstadt wäre perfekt. Das heißt aber nicht das außerhalb nicht auch gut wäre wenn zum Beispiel ein Garten mit dran ist.

Ich freue mich falls es mit der Gesucht Anzeige klappt, ich bin ganz gespannt. Und das Einzugsdatum ist nicht wichtig, gern auch erst nächstes Jahr oder eben wenn es sich ergibt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden