Suche aktive entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
Ich bin Tobi studiere Architektur hier in Mainz an der FH. Ich bin 23 und war bevor ich mit dem Studium hier begonnen habe nach dem Abi viel reisen unter anderem in Indien & Afrika. Im Moment bin ich einfach auf der Suche nach einer langfristigen Bleibe mit genügend Platz & Licht für mein Studium. Inzwischen würde ich von mir behaupten, dass ich sehr ordentlich & organisiert geworden bin. Ich mache sehr gerne Sport ( klettern / Rennrad fahren / Joggen / schwimmen / boarden / Beachvolleyball / Yoga). Ich höre & mache gerne Musik, hauptsächlich Gitarre etwas Klavier. Ich bin an sich auch sehr Kunst & Design interessiert & koche gerne. Ich freue mich immer über nette Gesellschaft & unterhalte mich gerne bei einem Bierchen oder Glas Wein mit unterschiedlichen Menschen über Gott und die Welt. Ich freue mich auf neue Mitbewohner.
Cherio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden