Angehende Musikstudentin sucht gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt und möchte ab April Lehramt Musik und Englisch in Mainz studieren. Ich würde deswegen gerne im März umziehen (würde aber die Miete auch ab Februar bezahlen, wenn das Zimmer vorher schon frei ist). Wenn ich gerade keine Musik mache, mache ich Sport oder koche etwas Leckeres. Deswegen wäre eine schöne Küche toll. Ich bin ein geselliger und auch gesprächiger Mensch, weswegen eine WG mit schöner Atmosphäre super wäre. Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig und mein Zimmer sollte mein Rückzugsort sein, in dem ich in Ruhe lernen, schlafen und entspannen kann. Da ich ein Morgenmensch bin und gerne zeitig ins Bett gehe, wäre eine Party WG eher nicht das Richtige für mich.
Die Uni/Musikhochschule sollte mit Bus, Tram, Fahrrad oder zu Fuß gut erreichbar sein.

Vielleicht finde ich auf diesem Wege etwas Geeignetes:)

LG Yuki


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden