JGU Student sucht WG-Zimmer zum 01.03. oder 01.04.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lukas, ich bin fast 22 Jahre alt und studiere Ethnologie an der JGU. Nach meinem Auslandssemester suche ich ein WG-Zimmer am liebsten schon zum 01.03., zum 01.04. wäre es aber auch möglich.

Ich bin ein eher ruhiger Mensch, eine reine Party-WG wäre also nichts für mich. Ich suche aber auch keine Zweck-WG, so habe ich die letzten Monate gelebt und das hat mir so gar nicht gefallen. Ich bin ein Fan von gemütlichen Filmabenden, koche und backe ganz gerne und hin und wieder trink ich auch mal einen Vino. Das sind alles Dinge, die man bestimmt auch ganz gut gemeinsam machen kann! (:

Ansonsten sind mir Sauberkeit und Hygiene wirklich wichtig, deswegen hätte ich auch nichts gegen einen Putzplan einzuwenden. Und damit das jetzt nicht alles so nach Einheitsbrei klingt: Ich mag gute Memes, Maultaschen und Fremdsprachen.

Meldet euch gerne!

Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden