NEED: Helle und gemütliche WG :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu ihr Lieben,


zur Zeit lebe ich in Köln in einer WG mit wunderschönen Garten. Leider wird das Haus nun abgerissen also suche ich was neues. Bisher habe ich in Innenarchitektur studiert und bin überhaupt fan von Design und Kunst. Danach habe ich eine Ausbildung zur MFA und Yogalehrerin gemacht.
Auf Flohmärkten und in Museen, in Cafés und Bars und gerne auch in der Natur findet man mich. Wenn ich mich nach zurückziehen fühle mache ich wahrscheinlich Yoga, Meditiere und Male oder Nähe.
Ich bin sehr Ordentlich, deshalb habe ich kein Problem damit auch mal den Putzlappen zu schwingen oder mich an einen Putzplan zu halten. Mir ist wichtig, dass in der WG ein schönes Klima herrscht - gerne auch mit Bewusstsein für ein einigermaßen achtsames Leben.
In meine Zukunfts-WG bringe ich mit: Werkzeugkasten, Slackline; Nähmaschine und viele schöne Kleinigkeiten wie Frenchpress und gute vegetarische Kochbücher und ganz viel Optimismus und Freude!

Ich freue mich!
Ganz liebe Grüße, Carla


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden