Suche Wg-Zimmer in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Céline, 21 Jahre alt und studiere Kunstgeschichte und Kulturanthropologie im 4. bzw. 5. Semester.
Ich habe das letzte Semester in Frankreich studiert und suche daher ein neues Zimmer in Mainz.

Ich suche keine Zweck-Wg, sondern Leute mit denen man entspannt mal zusammensitzen, kochen und vielleicht ein Gläschen Wein trinken kann. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Museum, unternehme was mit Freunden oder mache Yoga.
Ich würde mich als unkkompliziert und offen beschreiben. Außerdem habe gerne sauber und daher nichts dagegen mal den Putzlappen zu schwingen. Ich habe in den letzten WGs gute Erfahrungen gemacht und hoffe noch einmal das Glück zu haben tolle Mitbewohner/innen zu finden!

Ich freue mich auf euch!
Céline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden