suche nette WG zum SoSe 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Mainzer WG‘s, ich bin Sophie, werde Anfang März 21 Jahre alt und komme von der Ostseeküste. Ab Sommersemester 2019 möchte ich in Mainz studieren. Jetzt brauche ich nur noch eine coole WG! Von 2017-2018 habe ich ein Jahr in Israel gelebt und dort in einer achtköpfigen deutsch- französischen WG gewohnt. Wir hatten eine sehr gute gemeinsame Zeit :). Zur Zeit arbeite ich in einer Bibliothek und bin im Bereich Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit tätig.
Ich halte mich an Absprachen und Putzpläne der WG. Ordnung ist mir auch wichtig.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, Reise, fotografiere, unternehme etwas mit Freunden. Außerdem koche und unternehme ich gerne etwas am Wochenende.

Ich bin bis zum 18.02 in Mainz!
Ich freue mich über eure Nachrichten per Mail, WhatsApp oder hier


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden